Ihre Überschrift LOGOTYP
Wir möchten dazu beitragen, die Informationen über Vaskulitis -Erkrankungen, d.h. insbesondere über die unterschiedlichen Krankheitsbilder, ihre Ursache, Diagnostik und Therapie  zu verbessern.   Dabei sind wir von dem Gedanken geleitet, diese Aufgabe mit höchster Professionalität und Glaubwürdigkeit durchzuführen, d.h. mit dem Anspruch wissenschaftlicher Akkuratesse und von Ehrlichkeit, Objektivität und Neutralität. Vaskulitis Erkrankungen sind in vielen Fällen lebensverändernd und bringen für die Betroffenen eine Fülle von Lasten und Leiden mit sich.   Viele vaskulitiskranke Menschen stehen vor einer unerträglichen Bürde von Problemen, die die Erkrankung selber oder die Krankheitsfolgen mit sich bringen. Sehr häufig sind sie damit alleine oder allein gelassen. Nicht selten führt die Erkrankung in eine Isolation, die in ihren Auswirkungen schlimmer sein kann als das ursprüngliche Krankheitsbild. Wir möchten diese Menschen erreichen und ihnen die Selbsthilfe Vaskulitis e.V. anbieten, in dem sie sich aufgehoben fühlen und praktizierte Solidarität erfahren können.
Unsere Bankverbindung: Kontoinhaber: Selbsthilfe Vaskulitis e.V. Bank: Sparkasse Mittelmosel -Eifel-Mosel-Hunsrück-    IBAN: DE45 5875 1230 0032 3848 02      BIC: MALADE51BKS Selbsthilfe Vaskulitis e.V. ist als gemeinnützig anerkannt. Spenden zur Unterstützung unserer Arbeit sind steuerlich absetzbar. Wenn Sie eine Spendenbescheinigung haben möchten, nennen Sie bitte Name und Anschrift bei der Überweisung oder senden Sie uns eine Kopie des Zahlungsavis mit vollständigem Namen und Ihrer Anschrift.
  Deshalb brauchen wir Ihre Unterstützung! Bitte unterstützen Sie unsere Arbeit durch Ihre Spende. Spenden Sie! Bitte geben Sie als Verwendungszweck "Förderung des Gesundheitswesens" an. Vielen Dank für Ihre Spende!
Spenden Sie durch Überweisung
Spenden Sie für Vaskulitisbetroffene Helfen Sie mit !
Unterstütze die Vaskulitis e.V.

Spenden Sie ohne zusätzliche Kosten!

Unterstützen Sie uns mit Ihren Online-Einkäufen, ohne Extrakosten! Ab jetzt können Sie uns auch beim Online-shopping finanziell unterstützen - ohne einen Cent mehr zu zahlen. Auf www.boost-project.com finden Sie über 500 Shops aus vielen Kategorien (Technik, Essen, Blumen,Reisen etc.). Die Shops zahlen boost für jeden vermittelten Einkauf eine Provision. 90% dieser Einnahmen spendet boost an gemeinnützige Organisationen. Sie können automatisch Vaskulitis e.V. unterstützen, wenn Sie vor jedem Einkauf über diesen Link zu einem Online-Shop gehen und anschließend wie gewohnt einkaufen: Mit Ihrem Einkauf unterstützen Sie die Vaskulitis e.V. So wird uns automatisch eine Spende in Höhe von durchschnittl. 5% des Einkaufswertes gutgeschrieben. Am besten, Sie speichern sich den Link in Ihren Favoriten! Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
© 2011 Vaskulitis e.V.  ein Projekt der Selbsthilfegruppe Vaskulitis e.V.

Spenden Sie für  Betroffene

Wir brauchen Ihre Unterstützung